Thema:
Re:Freddys Revenge & Dream Master flat
Autor: jabbathehutt
Datum:18.10.19 07:55
Antwort auf:Freddys Revenge & Dream Master von Knight


>Dream Master startet recht stark mit dem Ziel die drei verbleibenden Charaktere aus Teil 3 über die Klinge springen zu lassen, verliert sich später jedoch in generischer Langeweile mit platten Charakteren und langweiligen Darstellern. Die Effekte sind aber toll und es gibt viel Freddy-Action.. 2.5/5

Dream Master ist für mich- neben Dream Warriors - der beste Teil.
Ich mag die abgefahrenen Ideen, die Charaktere waren in keinem Film nun irgendwie wichtig- wir reden hier um klassische Teenslaher.
Die Idee, dass ein Hund auf Freddys Grab pinkelt war schon strange.
Und zudem waren die Asthmatikerin und der feuchte Traum von Joey eh cool.
Und der Kampf in der Kirche war einfach schon großartig.

Ne- in geb dem Renny Harlin-Freddy 4/5 Klingenhandschuhen.


< antworten >