Thema:
Re:Fractured / Netflix (Mystery Thriller) flat
Autor: PooBear
Datum:17.10.19 20:41
Antwort auf:Re:Fractured / Netflix (Mystery Thriller) von Fred LaBosch

>>Geb ich mir :-)
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=80uz7W3ov0k]
>>
>>Nach einem anstrengenden Wochenende mit seinen Schwiegereltern hält Ray Monroe (Sam Worthington), ein gutmütiger, aber überforderter Familienvater, auf der Fahrt nach Hause mit seiner Frau Joanne (Lily Rabe) und seiner Tochter Peri (Lucy Capri) auf einem Rastplatz an. Die Heimfahrt wird zum Horrortrip, als sich Peri bei einem Unfall verletzt und die Familie zu einer Notfallambulanz fährt, deren Personal sich seltsam verhält. Peri und Joanne folgen dem Personal für weitere Untersuchungen in andere Räume und sind plötzlich verschwunden. Angeblich hat sie niemand jemals gesehen. Rays Sorge wird zur Verzweiflung, als er beginnt, seine Familie zu suchen und herauszufinden, was ihnen zugestoßen ist.
>>
>>Hoffentlich kann der was!
>
>Ich fand ihn durchwachsen, alles irgendwie schon mal gesehen, aber vielleicht gefällt er dir ja besser.


Fand den auch irgendwie vorhersehbar, dann wieder nicht - im Endeffekt ganz okay :)


< antworten >