Thema:
Re:Dazu stört mich vor allem noch eine Sache (Spoiler) flat
Autor: wongfeifong
Datum:16.10.19 19:34
Antwort auf:Dazu stört mich vor allem noch eine Sache (Spoiler) von Lynne

>>Wurde ich anfangs noch recht nett unterhalten, war für mich ab "ich schenk dir mein Herz" Augenrollen angesagt. Dann kam Jennifer Connellys(WUFF!)Sinneswandel: häh? Und natürlich marschiert Alitas frisch augmentierter Boy gleich hoch hinauf.
>
>Warum muß eigentlich mittlerweile gefühlt jeder zweite Film (und fast noch mehr bei Spielen) nur noch eine halbe Geschichte beinhalten, bzw. bietet zumindest kein vernünftiges Ende mehr?
>Das war jetzt auch mehr eine Art Pilot ohne Auflösung, wo es gegen Ende dann etwas arg holterdipolter zum dramtischen Höhepunkt ging, nur damit danach ("Monate später") noch kurz zu zeigen, dass alle Feindseligkeiten eingestellt wurden und Alita sich den Weg zum Ziel schon fast auf legalem Weg erkämpft hat. Ergibt für mich irgendwie keine Sinn nach den ganzen Geschehnissen.
>
>Ach ja, da ich nur die deutsche Version geschaut habe: Der Herr Waltz hat sich ja selbst sychronisiert und das für meinen Geschmack nicht besonders gut. Irgendwie klingt das irgendwo zwischen untalentiert bis unmotiviert im Vergleich zu allen anderen Sprechern, kann aber natürlich auch an mir liegen.


Ich empfinde den Herr Waltz auch eher schlecht als eigene Synchro. Seine Performance fühlte sich an wie ein Fremdkörper im Film. Ist mir bisher bei keinem seiner Filme aufgefallen.
Ansonsten fand ich den Streifen unterhaltsam und hätte Bock auf eine Fortsetzung.

>
>Klingt jetzt aber schon wieder Alles viel zu negativ, ich fühlte mich fast die ganze Zeit über gut unterhalten.
>
>Lynne



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >