Thema:
Re:Was ich an dem Film gut fand... (Spoiler unmarkiert) flat
Autor: heffer
Datum:15.10.19 23:37
Antwort auf:Was ich an dem Film gut fand... (Spoiler unmarkiert) von Doki Nafaso

>.. war, dass er gar nicht erst so getan hat, als gäbe es noch etwas Größeres zu erzählen. Spätestens der sehr unterbetonte Auftritt von Walter White hat dies ganz klar gemacht.

Ebenso die letzte Szene, mit welcher der Film genau so endet wie Jesses Storystrang in der Serie.
>
>Das fand ich sehr interessant und auch ziemlich mutig.
>
>Der Film hat eine sehr gute Bildersprache, Stimmungsmalerei und eine fettcoole Todd-Episode.


Jop, war echt in Ordnung, hat Spaß gemacht zu gucken und das alte BB-Feeling dann tatsächlich nochmal aufkommen lassen. Mehr konnte man m. E. nicht erwarten und wurde zum Glück auch nicht versucht.
>
>Die Duell-Szene hat mich allerdings etwas verwirrt zurückgelassen.


Fand ich auch recht cool. War aber letzten Endes nicht mehr als ein Taschenspielertrick. Die Aufmerksamkeit wurde auf Jesses Psyche gerichtet, weil man zuvor zwei Szenen gesehen hat, in denen er sich nicht getraut hat, abzudrücken und dadurch nicht mit dem Einsatz der zweiten Knarre gerechnet hat (zumindest nicht so früh). Das Duell gegen den zweiten Schergen hat mir weniger gefallen, weil sich hier beide m. E. etwas _zu_ stümperhaft angestellt haben.


< antworten >