Thema:
Re:Neu bei Prime flat
Autor: Bomber
Datum:15.10.19 17:32
Antwort auf:Re:Neu bei Prime von Slapshot

>>Schade um die tollen Schauspieler.
>
>Da frag ich mich eh seit dem ersten Trailer, wie man die bekommen hat. Hat man die mit falschen Versprechen gelockt? Ein neuer Robin Hood, für eine neue Generation? Kevin Costner-RH-Reloaded? Haben die geglaubt, die junge Generation schluckt das so bereitwillig wie Gina Wild?


Hat die je geschluckt?


;)

>
>Und selbst wenn: hat der Cast nicht dann spätestens während der Produktion bemerkt, dass man hier vielleicht eher Murks produziert?
>
>Vielleicht hat man auch mit der Reflektion und dem Subtext übertrieben:
>
>„Für mich geht es in dem Film darum, zu reflektieren, was gerade passiert, um damit der Menschheit, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Es gibt also einen Sinn für den Film, anstatt reine Unterhaltung zu sein.“ Der Subtext des Films, so der Regisseur, sei die Regierung, die Korruption und die Macht des Individuums, den Wandel in die Gesellschaft zu bringen.
>(Quelle: [https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood_(2018)])



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >