Thema:
wow, ich kriege da richtige Gänsehaut flat
Autor: Scarface
Datum:15.10.19 13:17
Antwort auf:The Irishman von sad

Muss dazu sagen, dass goodfellas, casino und noch so ein paar andere dieser Art einfach zu meinen Lieblingsfilmen zählen, denke mal, da bin ich nicht allein.

Das dieser Film so kommt und gedreht wurde finde ich schon sehr beachtlich. Allein dafür bin ich unabhängig vom Ergebnis netflix sehr dankbar und die haben bei mir ein Stein im Brett deswegen.

Selbst wenn der ohne netflix einfach so in die Kinos gekommen wäre, wäre es mein most wanted Film dieses Jahr. Jetzt kann ich den direkt zu Hause im Original genießen. Finde ich saustark.

Die einzige große Sorge die ich habe ist die cgi Sache mit den verjüngten Gesichtern. Das hat bei mir noch in keinem Film so richtig funktioniert. Scorsese und seinem Auge für Details traue ich aber zu, dass er keine Szenen durchgewunken hat, die zu arg nach Effekten aussehen.

Bin so scharf drauf, kann es kaum erwarten.


< antworten >