Thema:
Re:Toller Hauptdarsteller, schwaches Drehbuch. (SPOILER!) flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.10.19 09:43
Antwort auf:Toller Hauptdarsteller, schwaches Drehbuch. (SPOILER!) von Pezking

>Miserabel war leider auch das Publikum. Das war zwar weitgehend ruhig. Der Saal war auch rappelvoll und niemand ist früher gegangen. Aber man suchte verzweifelt nach Punkten zum gemeinsamen Beömmeln - dabei war an diesem Film echt gar nichts lustig. Besonders auffällig war es, das Joker seinen kleinwüchsigen Ex-Kollegen laufen ließ. Als der nicht an den Türriegel kam, lachten sich alle gezwungen kaputt. Obwohl nebendran eine abgestochene/erschlagene Leiche lag.

Wow - das ist mir auch aufgefallen. Als wäre das ein Ventil, sich endlich mal richtig kaputtlachen zu können. Fand ich komplett strange, weil die Szene das eigentlich nicht hergab. Kopfgematschter Typ liegt nebenan, Kleinwüchsiger kommt nicht ans Schluss (hihi). WTF?


< antworten >