Thema:
Re:Neu bei Prime flat
Autor: Slapshot
Datum:14.10.19 15:25
Antwort auf:Re:Neu bei Prime von strid3r

>Ich bezweifle halt ernsthaft, dass ein belangloser und gescheiterter Hollywood Blockbuster, an den sich ein Jahr später schon kein Schwein mehr erinnert, in die Kategorie der karrieregefährdenden Filme einzuordnen ist.

Ja gut, ich hab ja auch nur gemeint, dass die theoretische Möglichkeit bestehen könnte und deswegen ein Schauspieler halt nicht _alles_ für Geld machen sollte.

Ob das jetzt mit diesem Film der Fall ist, steht ja dann auch wieder auf einem anderen Blatt. :)

>Dass Schauspieler ein Image haben und das mit ein Teil ihrer Existenzgrundlage ist, dürfte jedem klar sein.

Und darüber sind wir uns ja offensichtlich ohnehin einig.

So oder so: jetzt muss ich den Film wirklich schauen, damit ich beurteilen kann, wie schädigend sich der auf das Image der beteiligten Schauspieler auswirken könnte. :D


< antworten >