Thema:
Re:Was ich an dem Film gut fand... (Spoiler unmarkiert) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.10.19 10:01
Antwort auf:Was ich an dem Film gut fand... (Spoiler unmarkiert) von Doki Nafaso

>.. war, dass er gar nicht erst so getan hat, als gäbe es noch etwas Größeres zu erzählen. Spätestens der sehr unterbetonte Auftritt von Walter White hat dies ganz klar gemacht.
>
>Das fand ich sehr interessant und auch ziemlich mutig.
>
>Der Film hat eine sehr gute Bildersprache, Stimmungsmalerei und eine fettcoole Todd-Episode.
>
>Die Duell-Szene hat mich allerdings etwas verwirrt zurückgelassen.


Wieso? Das war IMHO die coolste Szene. Der Typ war bis obenhin voll mit Koks, da kommt man vermutlich auf so bescheuerte Ideen. Jesses Trick war genial, ich musste lachen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname