Thema:
Re:Daher habe ich Hoffnung für Dienstag :) (nt) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:13.10.19 18:52
Antwort auf:Re:Daher habe ich Hoffnung für Dienstag :) (nt) von Knight

>>>In einer idealen Welt würden Superheldenfilme so wie der hier aussehen - stattdessen haben wir halt MCU.
>>
>>Nur hätten sich solche Comics sicher nicht so gut verkauft und es gebe dann vielleicht gar keine Verfilmungen.
>>Comics waren halt nie dafür gedacht, verfilmt zu werden.
>
>Deshalb wäre es ja gut wenn Studios sich nur die Charaktere nehmen und tolle, cineastische und tiefgründige Storys um sie herumschreiben würden anstelle sich ständig die platten Comics als Vorlagen zu nehmen. :)


in den Comics gibts das dummerweise auch, nur muss erstmal der Grundstein für sowas gelegt werden. der r rated logan bietet aber nicht ansatzweise das was Wolverine in den Comics abschlachtet. thema hatte ich mit dir ja schon mal.
Blade 1 und 2 hingegen ist nah dran.
um so gespannter bin ich auf phase 4.

allerdings sollten die Filmschaffer eben nicht mit Charakteren brechen. interessant find ich dadurch, dass die Comicfans auch hier so gut wie nichts hier reinschreiben, aber alle MCU Hasser ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >