Thema:
Anders als erhofft... Spoiler unmarkiert flat
Autor: Scarface
Datum:12.10.19 21:58
Antwort auf:El Camino: A Breaking Bad Movie [Netflix] von N:GIN#9

hat der Film bei mir gar nicht funktioniert.

Es ist eine grottenschlechte Idee den Film direkt nach den Ereignissen der Serie anzusiedeln.

Zu viel Zeit ist vergangen, die Schauspieler sind deutlich älter und keine einzige Szene überzeugt. Allein Todd, der locker 25 Kilo zugenommen hat zerstört doch jegliche Immersion.

Aber auch die Szene mit WW war fremdschämig.

Der Anfang mit den zwei Jungs hat mich am meisten überzeugt. Was für coole Kumpels und endlich ein sicherer Platz für Jessie nach so einer langen Zeit des Schmerzes. Das hat mich bewegt.

Der Rest war imo komplett überflüssig. Das gleiche Ende wie in der Serie, Jessie fährt im Auto ins Ungewisse, nur komplett ohne die Dramatik der Serie im Hintergrund. Damit hat der Film im Nachhinein das Ende der Serie entwertet und das ist eigentlich das Schlimmste was passieren konnte.

Ich bin doch enttäuscht und unterwältigt.


< antworten >