Thema:
Re:Hm² (Spoiler) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.10.19 08:41
Antwort auf:Hm² (Spoiler) von Sloane

>Toll war's nicht. Fühlte sich an wie so eins von all den anderen Serien-Revivals (Veronica Mars ausgenommen), die noch einmal ihre Greatest Hits abspielen und in erster Linie Fan-Service betreiben wollen.

Ich fand, dass der "Fan-Service" noch am besten funktioniert hat. Gerade mit "Meth Damon" gab es ein paar geile Szenen, z.B. wie er zu dem Dr. Hook-Song in den Sonnenuntergang fährt und den Arm aus dem Fenster streckt, während Jesse hinten neben der toten Putzfrau liegt. Es war schön, viele der Charaktere noch mal wiederzusehen aber wirklich neue Aspekte ausleuchten konnten die Rückblenden nicht; was Jesse durchgemacht hat, war mir auch vorher schon klar.

>Die Bösen wirkten konstruiert,

Ich glaube, das Hauptproblem war, dass (von seinen beiden Freunden mal abgesehen) alle, die Jesse in positiver oder negativer Hinsicht mal was bedeutet haben und mit denen er noch irgendwas hätte klären können, unter der Erde lagen. Also musste man diese Schweißer erfinden, die ihn während seiner Gefangenschaft mal ein wenig gequält haben. Besonders überzeugend war das nicht.

>und bei Landry dachte ich die ersten fünf Minuten, sie könnten ihn nur durch die Gitterstäbe filmen, damit seine Veränderung nicht so arg auffällt.

Wer ist Landry?

>Unnötiger Film, der (hoffentlich) nicht in Erinnerung bleiben wird.

Unter dem Strich hatte ich doch etwas Spaß damit aber so richtig nötig war es nicht. Und das Ende war wirklich nicht toll. Jesse jetzt in der fucking Eiswüste? Da wäre ich lieber weiter bei den Nazis im Käfig ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname