Thema:
Re:Wie is die Synchro? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.10.19 15:52
Antwort auf:Wie is die Synchro? von StefanS

>Bei mir spielt es den gerade nur auf Deutsch und ich bin skeptisch ob der Film nicht dadurch viel an Qualität verliert- Stichwort Jokers Lachen.
>
>Ist das Lachen von Phoenix unverändert oder hat der deutsche Snychronspecher das neu "reingelacht"


Ich bin echt kein O-Ton-Nazi aber wenn du warten kannst, tu das bei diesem Film auch. Phoenix ist einer der besten Schauspieler seiner Generation und haut hier wirklich eine herausragende Performance raus. Ob jetzt das Lachen synchronisiert ist oder nicht (ich weiß es nicht), spielt da fast keine Rolle.

Welches Kino wäre es denn eigentlich? Du kommt ja auch aus Österreich, oder? Selbst bei mir in der Gegend läuft der Film mehrmals die Woche im O-Ton, und das ist echt nicht selbstverständlich.


< antworten >