Thema:
Re:Schon ganz ok flat
Autor: kellaabaa
Datum:11.10.19 12:48
Antwort auf:Schon ganz ok von Slapshot

>Aber nach der fünften Folge scheint es so, als hätten sie etwas den Drive verloren.
>
>Schon die sechste Folge roch nach Füllerfolge. Ja, ich hab's kapiert, Klar, hatte schon Unterhaltungswert, und wenn es nur bei der einen Folge geblieben wär, hätt ich auch gar nichts gesagt.
>
>Die siebte Folge hat es dann für mich etwas übertrieben.
>
>Naja, mal die nächsten Folgen gucken.



Kann ich so unterschreiben, bin inzwischen durch und der Meinung die Staffel war Minumum 3, 4 Folgen zu lang. Zum Glück gibt es immer wieder Momente wie in EP 3-5, die einen bei der Stange halten, aber unterm Strich too much character drama, da ist noch Luft nach oben für eine evtl. Season 2, zumal sämtliche Charaktäre nun auch MEHR als introduced wurden.


< antworten >