Thema:
Midnight Meat Train (uncut) flat
Autor: Gunpriest
Datum:11.10.19 10:52
Antwort auf:#shocktober2019 von Gunpriest

Fotograf Leon Kauffman (Bradley Cooper) steht kurz vor dem künstlerischen Durchbruch. Die berühmte Galeristin Susan Hoff (Brooke Shields) hat seine Arbeiten begutachtet und wünscht eine Serie von Großstadtsujets. Morbide sollen die Motive sein, die hässlichste, abartigste Seite des urbanen Dschungels zeigen. Also beginnt Leon auf der Suche nach dem perfekten Bild und zum Entsetzen seiner besorgten Freundin des Nachts die Unterwelt zu durchstreifen. Bald muss Leon mit Erschrecken feststellen: Menschen, die er fotografiert hat, werden anderntags als vermisst oder tot gemeldet. Und könnte er nicht sogar dem Verursacher dieser grausamen Taten begegnet sein? Da ist sich Leon todsicher: Es muss der korrekt gekleidete Hüne (Vinnie Jones) mit der verdächtigen Ledertasche sein, den er im Morgengrauen in der Subway sieht und den er fortan verfolgt.


Ich kannte bisher nur die Cut-Version. Die Uncut ist knapp 7 Minuten länger. Da wurde doch einiges geschnippelt. Der Film ist schön blutig und derb, auch das Ende ist toll.

7 von 10 Fleisch


< antworten >