Thema:
S09 E02: Ten Forward flat
Autor: pacmanamcap
Datum:11.10.19 10:43
Antwort auf:The Walking Dead - Thread 2 nach all den Jahren von pacmanamcap

Mir kommt TWD gerade vor wie eine Episode aus Star Trek TNG.
Das Hilltop ist so eine seltsame Mischung aus Offiziersclub und Ten Forward.
Crewmen laufen planlos rum, führen eine Ziege gassi, sitzen zusammen am Tisch, alles weil es so im Drehbuch steht.
Die armen Leute sind draußen und tun so, als würden sie was anbauen. Der Traktor ist kaputt. Der Pflug auch, und man braucht einen Schmied um ihn zu reparieren.
Aber der Schmied ist eingesperrt, weil er die (demokratisch gewählte) Königin töten wollte, wozu er von Littlefinger aufgestachelt worden ist.

Und das Royal Baby spielt im Thromsaal mit neu aussehenden Plastikspielzeugringen.

Sogar die Gefngnis-Szene sieht aus wie bei Star Trek.
Einer ist in einer Zelle, nichtmal so schlimm. Sauber, trocken, hat ein fenster.
Captain Picard kommt um über die Motivation hinter dem Attentat zu erfahren.


< antworten >