Thema:
Re:Staffel 9 jetzt bei Netflix flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.10.19 16:00
Antwort auf:Re:Staffel 9 jetzt bei Netflix von PooBear

>> aber ich würde mir eher ein Reboot an einem anderen Ort (Europa oder z.B. Japan) wünschen. FTWD haben sie ja vergeigt. Aber TWD Barcelona, Berlin, Paris, Tokyo oder London könnte ein ziemlicher Burner werden. Man weiß ja auch bislang nicht einmal, ob das ein weltweites Problem ist, oder sich auf die USA beschränkt.
>
>Und was soll daran großartig anders/spannender sein? ;)


Na das Setting. TWD ist ja im Grunde genommen eine irgendwie witzige Mischung aus Soap und Zombiegemetzel. Jetzt haben wir alle schon 10 Jahre mitverfolgt, wie die im Wald irgendwo zwischen Georgia und Virginia leben wie die Höhlenmenschen, das wird wirklich auf die Dauer langweilig. Das letzte Mal, dass man eine Großstadt sah, war in der ersten Staffel (Atlanta). Bei FTWD hat man sehr gut begonnen, es aber dann in den Sand gesetzt, das ist jetzt derselbe Mist wie in der Hauptserie. Eigentlich müsste es ja in einer Stadt viel einfacher sein, zu überleben, da man sich in Kellern etc. verbarrikadieren kann und auch mehr "Einkaufsmöglichkeiten" hat. Und warum versucht man,



< antworten >