Thema:
Re:Comic #193 SPOILER flat
Autor: 2jaxx
Datum:09.10.19 17:57
Antwort auf:Comic #193 SPOILER von pacmanamcap

>Ich habe den Comic als Serie nicht gelesen, aber Band 1 mal irgendwann gekauft.
>Jetzt nach de´n Meldungen zum Ende habe ich beim Frühstück #193 gelesen.
>4€ bei amazon kindle.
>80 SW Seiten.
>
> Sie leben irgendwann in der Zukunft im Wilden Westen, es gibt Eisenbahnen und Siedlungen.
>Rick hat wohl irgendwas tolles geleistet und damit die Welt geeint.
>Seit Jahren gab es keinen Walker mehr innerhalb der geschützten Bereiche.
>Aber heute morgen kam einer zur Farm von Carl Grimes, jetzt 40, 45, vielleicht sieht er aber auch nur sehr alt aus und ist erst 30, 35.
>Er legt den Walker mit Michonnes Katana um und reitet in die Stadt. Dort erfährt er, dass Maggies Sohn Hershel eine Zirkusattraktion hat, einen Wagen mit Walkern drin, und ihm fehlt ein Walker.
>Da Carl den Walker umgelegt hat, wird der Sheriff zu ihm geschickt, weil er jemandes anderen Besitz zerstört hat.
>Maggie ist mittlerweile Governour oder so und verurteilt Carl einen Ersatz zu beschaffen.
>Das macht er aber nicht, sondern legt die anderen auch noch um und zündet den Wagen an.
>Danach reitet er mit Maggies Sohn seiner Schwester (also Maggies Tochter) in die umliegenden Siedlungen.
>
>Als er wieder heimkommt wird er vor das oberste Gericht von Michonne gesetllt, die jetzt Präsidentin ist.
>Sie verbietet den Besitz von Walkern und Carl liest seiner Tochter abends eine Geschichte von früher vor.
>
>Und Neegan lebt.


Klingt total erfunden.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >