Thema:
Re:Ich bin extrem angetan flat
Autor: Cider1024
Datum:09.10.19 07:03
Antwort auf:Ich bin extrem angetan von thestraightedge

>Ich empfinde bei der Serie eine kindliche Ergriffenheit, die ich nach 20 >Jahren CGI nur noch selten empfunden habe.

Absolut, seit Jahren (Jahrzehnten) nichts vergleichbares empfunden beim TV gucken.

>Auch das Gefühl von Abenteuer und einer fremden Wwlt transportiert die Serie >besser und nachhaltiger als fast alles, was ich die letzten Jahre gesehen >habe.

Ist wirklich sehr cool gemacht und zeigt den enormen Vorteil von Serien gegenüber Spielfilmen in Sachen Pacing und Storytelling.

>Auch die CGIs sind super eingebunden und bereichern die praktischen Effekte >und den phänomenalen Puppentrick. Voice Acting, Ausstattung, Kamera usw sind >auch auf großartigem Niveau. Dazu ist das alles sehr erwachsen, düster und >spannend. Die Kulissen und Setpieces sind ein Traum!

Das alles und zusätzlich ist die deutsche Synchro phänomenal. Die Stimmen vom Mächstigsten, Kämmerer, Gelehrten, General und dem Verstoßenen passen 120%ig, sagenhaft, was auch hier an Aufwand getrieben wurde.

Die Serie ist absolut top und es ist toll, was aus dem Ausgangsmaterial herausgeholt wurde. Ich habe seit Lost und BB keine Serie mehr so viel am Stück geuckt die diese. Hut ab vor allen Beteiligten und vor Netflix für so viel Mut und Hingabe!  

>
>Bin erst bei Folge 3, aber sehr angetan und regelrecht fasziniert.
>
>Meine Frau allerdings ist ausgestiegen, die kam auf die Puppen gar nicht klar.


Same here. Wenn sie mal dazu kam, als die Serie lief, hat sie nur den Kopf geschüttelt. Tja, Pech für sie!
>
>PODLING JUSTISTA!


< antworten >