Thema:
Blair Witch (Project) und Marianne flat
Autor: Sachiel
Datum:08.10.19 11:07
Antwort auf:#shocktober2019 von Gunpriest

Endlich mal Blair Witch Project nachgeholt. Gruselfaktor hielt sich gottlob in Grenzen, weil ich ja bekanntlich nicht viel aushalte, aber ein rundum straighter Film ohne Schnickschnack, der vor allem durch die Performances der Schauspieler lebt. Sehr unterhaltsam.

Gleich mal Blair Witch (nicht den unsagbaren zweiten Teil, den auch die Macher unter den Teppich gekehrt haben) nachgeschoben. Völlig profilloser Cast, inkonsistentes Kameraperspektiven-Feature und Teils völlig überflüssige Szenen. Immerhin die Szenen im Haus waren gruselig, weil ich ein derartiges Setting nie nicht gruselig finden können werde.

Dann mit Marianne angefangen, 5 Folgen in. Wirkt ein wenig wie Es 2 in gut. Interessante Figuren, witzige Ideen, spannende Handlung, ohne zu sehr auf stumpfe Schockmomente zu setzen. Will weitergucken. .


< antworten >