Thema:
Re:Deutscher Trailer! + Start 23. Januar flat
Autor: sCAP
Datum:07.10.19 16:01
Antwort auf:Re:Deutscher Trailer! + Start 23. Januar von moishe maseltov

>>>Ich hatte eine traurige Kindheit, in der ich Star Trek, Star Wars und Jurassic Park sehr mochte. Als Jugendlicher waren diese für mich so ziemlich tot. Was jetzt abgeht ist noch trauriger...
>>
>>Das erklärt doch Deine Abneigung:
>>Die genannten Franchises erinnern Dich an Deine traurige Kindheit - und erzeugen somit negative Gefühle.
>>Ich hatte eine tolle Kindheit und die Franchises erzeugen wohlig-nostalgische Gefühle und Erinnerungen bei mir.
>
>Nee, das waren ja schon Lichtblicke.
>
>Aber hab jetzt auch nix davon Will und Deanna in der Rente zu sehen (die Enterpriseauftritte waren auch schon eher überflüssig)...


Jetzt aber nicht gleich Mehrzahl.
Sie waren nur in einer Folge da, und dort auch nur, weil sie zwingend eine Abschlussfolge drehen mussten.

Ich finde es btw genial das man sie alle noch mal im ST Universum sieht.
Ich hoffe sie holen noch mehr zurück. (von mir aus auch gern ein paar Voyager und DS9 Charaktere)
Nur schade das sie schon so viel im Trailer zeigen.


< antworten >