Thema:
Re:The Walking Dead Spin-off: Trailer, aber noch kein Na flat
Autor: PooBear
Datum:07.10.19 08:55
Antwort auf:Re:The Walking Dead Spin-off: Trailer, aber noch kein Name von McDee

>>Es soll ja tatsächlich Leute geben, die von diesem Universum nicht genug bekommen.
>
>Naja, es bietet imo noch immer Potenzial, leider sind die falschen Leute am Ruder. Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" hat das gut gezeigt. Leider haben nach der echt guten Staffel dann die Macher der Hauptserie übernommen und das Ding ebenfalls unmittelbar in den Graben gefahren. Inzwischen sind für mich sowohl FTWD als auch TWD unschaubar geworden, und ich hab echt lange versucht durchzuhalten, eben wegen dem grundsätzlichen Potenzial.


Naja, komm, Zombies sind in jedem Medium/Genre als Thema ausgelutscht wie, keine Ahnung, Western oder so. Es wurde halt schon alles gezeigt und gemacht.


< antworten >