Thema:
No. 3: Gremlins - Kleine Monster flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.10.19 21:35
Antwort auf:#shocktober2019 von Gunpriest

Und hey, ich dachte mir noch in der ersten Hälfte ob der überhaupt was für den Thread ist. Hatte aber wohl nur den zweiten Teil im Kopf, denn, meine Fresse hatte die ganzen Tötungen in der Küche + Wohnzimmer so definitiv nicht mehr in Erinnerung.
Hatte den definitiv in einem Alter gesehen, in dem ich meinen Kind den nicht zeigen würde. Vor allem da die Atmosphäre in der zweiten Hälfte ja Mal wirklich "bedrohlich" mit wenig Auflockerung ist.
Aber ansonsten immer noch ein toller 80er Film, der alles hat was es braucht. Schade das Hollywood mit.dieser Art Film  wohl kein Geld mehr macht, ich würde mich über diese Familiengruselfilme freuen.
Ach und am besten ist eh die Genickbruch-Weihnachtsmann Stelle WTF... das kommt irgendwie so willkürlich.

Übrigens Teil 1 gerade bei Amazon Prime inklusive.


< antworten >