Thema:
Re:Deutscher Trailer! + Start 23. Januar flat
Autor: moishe maseltov
Datum:06.10.19 20:47
Antwort auf:Re:Deutscher Trailer! + Start 23. Januar von Guy

>>Ich hatte eine traurige Kindheit, in der ich Star Trek, Star Wars und Jurassic Park sehr mochte. Als Jugendlicher waren diese für mich so ziemlich tot. Was jetzt abgeht ist noch trauriger...
>
>Das erklärt doch Deine Abneigung:
>Die genannten Franchises erinnern Dich an Deine traurige Kindheit - und erzeugen somit negative Gefühle.
>Ich hatte eine tolle Kindheit und die Franchises erzeugen wohlig-nostalgische Gefühle und Erinnerungen bei mir.


Nee, das waren ja schon Lichtblicke.

Aber hab jetzt auch nix davon Will und Deanna in der Rente zu sehen (die Enterpriseauftritte waren auch schon eher überflüssig)...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >