Thema:
Re:der verzögerte Deutschland-Start... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.10.19 12:45
Antwort auf:Re:der verzögerte Deutschland-Start... von WasWeißIch

>
>>Warum, VPN und gut ist.
>
>Ganz so einfach scheint es dann wohl doch nicht zu werden. Bis gestern konnte ich Disney+ mit Surfshark VPN problemlos gucken.
>
>Jetzt bekomme ich die Meldung das es an meinem Ort nicht verfügbar ist. Ich gehe davon aus das Disney ihnen bekannte VPN Dienste blocken wird und da scheint Surfshark jetzt wohl auch bei zu sein.
>
>Das wäre dann ein Katz und Maus Spiel immer wieder einen VPN Dienst zu finden der funktionert.


Wenn das erstmal in den USA verfügbar ist gibt es dermaßen viele VPN-Server, das können sie nicht mehr blocken. Aber ja, die größten dürften Probleme machen. Glücklicherweise muss man sich bei Disney Plus wohl nur einmal am Tag anmelden mit VPN und kann es dann ohne VPN nutzen. Panda VPN funktioniert noch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname