Thema:
Re:Passt IMO überhaupt nicht. flat
Autor: Knight
Datum:06.10.19 11:33
Antwort auf:Passt IMO überhaupt nicht. von Guy

>Bin kein Lady Gaga Fan (und kenne "Frau Jansen" auch nicht), aber das von Dir Verlinkte hat IMO keine Schnitte gegen das Original, das Gaga IMO perfekt interpretiert.
>Gerade das Mehr an "Rotz" in der Stimme macht es doch aus (von Coopers Gegenpart gar nicht zu reden), die Jansen-Verson dümpelt da im Vergleich zu zahm, zu mauerblümchenhaft, zu zerbrechlich vor sich hin.
>Klar kann sie singen, handwerklich nichts zu beanstanden.
>Vom Impact her aber klar unterlegen.
>IMO!


Haha, kann ich schon verstehen wie du das so sehen kannst. Hat eben jeder andere Präferenzen. Gagas Variante finde ich auch nicht schlecht auch wenn mir ihre und Coopers Art Musik zu machen gar nicht zusagt weil es sich nach Gedudel anhört. Aber die oben verlinkte Interpretation ist mir direkt ins Herz gegangen (wie irgendwie alles was sie mit ihrer Stimme berührt). :)

Oh und die gute Floor Jansen kennt man daher: [https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo]


< antworten >