Thema:
Re:der verzögerte Deutschland-Start... flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.10.19 10:10
Antwort auf:Re:der verzögerte Deutschland-Start... von WasWeißIch

>
>>Warum, VPN und gut ist.
>
>Ganz so einfach scheint es dann wohl doch nicht zu werden. Bis gestern konnte ich Disney+ mit Surfshark VPN problemlos gucken.
>
>Jetzt bekomme ich die Meldung das es an meinem Ort nicht verfügbar ist. Ich gehe davon aus das Disney ihnen bekannte VPN Dienste blocken wird und da scheint Surfshark jetzt wohl auch bei zu sein.
>
>Das wäre dann ein Katz und Maus Spiel immer wieder einen VPN Dienst zu finden der funktionert.


Das haben auch schon Tests anderswo bestätigt. Da wirst Du Schwierigkeiten haben, eine nachhaltige Lösung zu finden. Disney wirds da auch genauer nehmen als Netflix, die ja quasi alles eher liberal nehmen, also auch Accounts & User usw.


< antworten >