Thema:
Re:Day of the Dead (1995) flat
Autor: Smaug18
Datum:05.10.19 21:09
Antwort auf:Day of the Dead (1995) von Knight

>Der Streifen hat ja so ein bisschen einen Klassikerstatus inne - ich find den aber einfach nur doof. Nach Dawn fühlt er sich zu klein an und die Inszenierung geschieht auf minimalstem Budgetniveau.

Der Film hatte ein deutlich höheres Budget als Dawn und ich finde man sieht es auch, gerade in den großartigen Make Up Effekten.

Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe war ich auch eher enttäuscht, inzwischen ist es aber sogar mein liebster Dead Film. Gerade wegen der klaustrophobischen Stimmung und weil fast jeder in dem Film ein Psychopath ist.

Fun Fact der Rhodes Schauspieler hätte damals fast die Hauptrolle in From Dusk Till Dawn bekommen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >