Thema:
Re:der verzögerte Deutschland-Start... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.10.19 23:09
Antwort auf:der verzögerte Deutschland-Start... von thestraightedge

>... ist echt ein Wagnis. Der Mandalorianer hyped hier echt so einiges, da ist die Wartezeit wirklich schlecht zu ertragen. Komisch auch, dass mans legal halt einfach nicht „pünktlich“ legal zu sehen bekommt. Es wird ja auch kein zeitnahes Home-Release geben...

Wenn die wirklich wöchentlich nur eine Episode bringen, dann dauert es bis Mitte Januar, bis sie damit durch sind. Bis dahin sind sie vielleicht längst hier am Start, wer weiß das schon?

>Ich fürchte, da werden einige aus Trotz und Neugier in alte Torrent- und Rapidshare-Verhalten zurückkehren... (ich werds mir garantiert verkneifen).

Wird sicher passieren und natürlich ist die Serie gerade für Leute, die mit dem klassischen Disney-Content wenig anfangen können, eines der wenigen Zugpferde zum Start. Auf lange Sicht ist es aber wahrscheinlich völlig egal. Netflix hat es auch nicht auf Dauer geschadet, dass "House Of Cards" hierzulande sechs Monate Sky-exklusiv war oder dass es beim Deutschlandstart schon zwei Staffeln OitNB gab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname