Thema:
Re:Avengement - Blutiger Freigang. Haudrauf-Fest! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.10.19 18:57
Antwort auf:Re:Avengement - Blutiger Freigang. Haudrauf-Fest! von Fred LaBosch

>>In den 80ern wäre Scott Adkins ein Star geworden, aber heutzutage ist das halt DTV-Kram. Avengement ist sehr unterhaltsam und kurzweilig. 90 Minuten im Knast - und außerhalb des Knast-Gekloppes. Und hey, der Adkins kann sogar schauspielern.
>>
>>Jetzt au Netflix.
>
>
>Der war doch cut in Deutschland, welche Version gibt es auf Netflix?


Schnall ich da wieder was nicht, weil die Version auf Netflix ist doch die ungeschnittene?! Hab jedenfalls auf Schnittbericht kurz verglichen und da war alles drin. Film selbst hat mir gefallen. Ist ziemlich geschwätzig, aber die Dialoge sind ganz gut geschrieben. Film liegt aber nur im Original vor mit teils fürchterlichem Dialekt. Die Action liefert mit reichlich Wucht, Wut, Blut und Brutalität. Schönes Ding.


< antworten >