Thema:
Re:Shifting Audience flat
Autor: _MORPH_
Datum:04.10.19 04:44
Antwort auf:Re:Shifting Audience von Fred LaBosch

>>dann noch Kurtzman.
>
>Ich dachte, der wäre raus?
>
>Stand hier jedenfalls weiter unten.


Ich würde behaupten, das spielt gar keine Rolle mehr. Kurtzman hat CBS eine neue Trek Serie aufgetischt, die als Ziel hat, eine jüngere Fanbase zu akquirieren und an Next Generation anzudocken. Und genau das ist Picard.

Schön die Kids mit Kung Fu Kicks und "Du bist die Auserwählte" abholen, aber aus Faulheit Picard in dieses Cartoon Universum schmeißen, um im Zweifel möglichst viel Next Gen Throw Backs abzumelken.


Ganz ehrlich, ich bin nicht großer Trek Fan oder so, ich kenn den Kirk Shit und TNG und etwas Voyager und selbst mit meinem eher so 5/10 Interesse an dem Stuff kann ich klar erkennen, dass dieser ganze neue Kram incl. der Abrams Filme weder die Charaktere noch die Atmo noch die Themen anspruchsvoll aufgreift.


< antworten >