Thema:
Re:Synchro flat
Autor: Rac
Datum:03.10.19 16:53
Antwort auf:Re:Synchro von 2jaxx

>>So viel ich weiß arbeitet Ernst Meincke sehr wohl noch. Ist nur bei vielen nicht mehr auf dem Schirm aus naheliegenden Gründen.
>
>Naheliegend? In diesem Interview sagt er es irgendwo, dass er nicht mehr oder nicht mehr viel arbeitet, ich finde es gerade nicht.
>


Studios und Verleiher scheuen sich leider jemanden mit der Krankheit zu besetzen. Und er ist auch nicht mehr der schnellste. Das ist für mich naheliegend. ;)
Du meinst sicher das Interview bei den Mediapaten.

>Ich würde Meincke gerne in Picard hören, da seine Stimme immer gut gepasst hat. Wobei Stewart heutzutage selbst rauer klingt und sich an Kaspar Eichel angenähert hat.
>


Würde ich auch gern. Stewart klingt auch nicht nur rauer, sondern auch älter, fast würde ich sagen "greisiger". Die Unsauberkeit, die Meincke nun mitbringt, würde ich perfekt finden. Eichel klingt mir immer zu stinkstiefelig (ohne das abwertend zu meinen).
Ist aber halt die Frage, ob Studio und Verleih das "Risiko" eingehen wollen und ob Ernst Meincke Lust auf eine Serie hat.

Die Entscheidung ist aber wohl schon getroffen und ich gehe von Kaspar Eichel aus.


< antworten >