Thema:
Re:Dem Trailer nach zu urteilen... flat
Autor: Derrick
Datum:02.10.19 23:09
Antwort auf:Re:Dem Trailer nach zu urteilen... von Fred LaBosch

>>>>... bot "Salvation" da mehr Neues und wirkte auch von Story und Setting her runder und eigenständiger.
>>>
>>>Ja und ich verstehe auch bis heute nicht, warum Salvation überall so schlecht wegkommt. Ach ja, es war nicht dunkel, bläulich gefärbt. :-)
>>
>>Oder, crazy idea, viele Leute finden den Film einfach nicht gut. ;-)
>
>Das glaub ich ja, aber warum zum Beispiel, Teil 3 besser wegkommt, verstehe ich trotzdem nicht.


Kommt er das wirklich? Ich finde Teil 3 bis auf die Szene mit dem Krantruck auch recht lame. Und die blonde Barbie-Dominatrix eine der größten Fehlcastings ever.  Bei Imdb schneidet er auch schlechter ab als Salvation. Wobei ich persönlich Salvation tatsächlich noch ein bißchen schlechter finde. Nicht weil er was anderes, neues macht sondern weil er das einfach nicht gut macht. Falscher Regisseur, keine gute Story und ein Star auf nem Ego-Trip.

>Immer die gleiche Beschützer Zeitreise Story und im neuen Teil bekommen wir die ja wohl wieder aufgetischt.

Absolut. 3 hätte man so gestalten sollen dass Mitte des Filmes die Menschheit untergeht und man dann noch sieht wie John Connor zum Rebellenanführer wird.


< antworten >