Thema:
Re:Dem Trailer nach zu urteilen... flat
Autor: Guy
Datum:02.10.19 21:59
Antwort auf:Re:Dem Trailer nach zu urteilen... von Fred LaBosch

>>... bot "Salvation" da mehr Neues und wirkte auch von Story und Setting her runder und eigenständiger.
>
>Ja und ich verstehe auch bis heute nicht, warum Salvation überall so schlecht wegkommt. Ach ja, es war nicht dunkel, bläulich gefärbt. :-)


Glaub ich in der Tat, dass es mit daran lag, Look & Feel waren halt total anders - IMO schon allein eine der großen Stärken des Films.

>>Das hier wirkt bisher irgendwie genauso wie ein schlechter Aufguss von Teil 3, wie Teil 3 wie ein schlechter Aufguss von Teil 2 wirkte... :-/
>
>Könnte man so sagen.


Wenn der finale Film nicht doch komplett anders wird, als es die Trailer bisher implizieren, dann finde ich es schier unglaublich, dass Cameron für sowas nicht nur seinen Namen hergibt, sondern auch seinen Segen.


< antworten >