Thema:
naaa moment mal flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.10.19 16:18
Antwort auf:Re:Ich finds geilo von Phil Gates

>Hm, also ich hab nichts gegen Deutschrap und nicke auch durchaus mal gerne mit dem Kopf wenn mich der Beat anspricht, aber um da richtig durchzusteigen bin ich zu alt. Die Polizei und auch der Banker werden halt auch völlig unrealistisch dargestellt.
>
>


Mein Spoilersenf zu den von dir angesprochenen Punkten:



Also mir hat Skylines echt gut gefallen. Ich bin zwar befangen, weil ich daran am Rande mitgewirkt habe, aber wirklich "geschaut" hab' ich es dann auch erst wie alle anderen ab Freitag. Wobei ich ernsthaft die ersten dreieinhalb Folgen am Stück geguckt habe. Mache ich sonst nie. Aber wenn irgendwelche Youngster versuchen, Beats und Tracks zu machen, finde ich das immer ganz cool. In der Hinsicht hat mir sogar der Sido Film "Blutzbrüdaz" gefallen :P
Und bei Skylines fand ich auch wieder die Storyline um Jinn und Zilan am besten. Wäre echt cool, wenn es ne 2. Staffel geben würde … dann hätte ein armer Maniac auch wieder was zu arbeiten ;) also schaut es euch alle mal an und/oder klickt auf "Daumen rauf" :D

Gruß eM


Gruß eM


< antworten >