Thema:
Re:Ehrlich gesagt... flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.10.19 14:06
Antwort auf:Ehrlich gesagt... von Maxiplus

>Solides Actionkino mit einem altbekannten Franchise, da erwarte ich keine Wunder und gehe mit angemessenen Erwartungen rein.

Die Sache ist halt, dass die ersten beiden nicht solide waren, sondern auf Jahre Maßstäbe gesetzt bzw. die Kinowelt (in ihrer Ecke des Films) verändert haben. Das wirkt natürlich heute noch und schürt entsprechende Erwartungen. Von daher kann ich schon verstehen, dass Viele mit "solider" Kost einfach nicht zufrieden sind.

Ich bin ja durchaus eher jemand, der sagt: "Wenn ihr der ursprünglichen Qualität nicht mindestens gerecht werdet, dann lasst es lieber bleiben!". Aber klar, etwas normal Gutes tut es für Viele sicher auch. Für die Studios ja seit jeher sowieso. ;)


< antworten >