Thema:
Bad Moms (2016, Kunis, Bell, Applegate) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:01.10.19 19:52

[https://www.imdb.com/title/tt4651520]

Von dem Film habe ich mir wenig bis gar nichts erwartet und wurde prächtig unterhalten.

Mila Kunis hat zwei Teen-Kinder, einen Penner zum Gatten, ist 32, pendelt zwischen Schule, Arbeit in der Kaffeewerbehipsterfirma) und irgendwann reichts ihr.
In einer Bar trifft sie eine andere frustrierte Mutti und zusätzlich Kristen Bell, auch Mutti.
Es wird bisschen gesoffen und eine Freundschaft entwickelt.
Dann gibts einen Kampf gegen die Clique von Schulelternrätin Christina Applegate (mit Jada Pinkett), jede Menge flacher Witze.

Gibts bei Netflix, Fans von American Pie, Bad Spies und unspektaulären Filmen ohne Superhelden schauen rein und haben anderthalb Stunden gute Unterhaltung.


< antworten >