Thema:
Re:Gefällt mir sehr. flat
Autor: Derrick
Datum:30.09.19 10:35
Antwort auf:Re:Gefällt mir sehr. von Bozbar!

>>>>>Inhaltlich liegen Serie und Film aber schon weit auseinander. Derrick schrieb weiter unten, dass die Serie ein Prequel zum Film sein soll, aber das passt doch ein einigen Stellen nicht wirklich, oder?
>>>>
>>>>Was passt denn deiner Meinung nach nicht? Bzw. wo geht das ganze WEIT auseinander?
>>>
>>>Es gibt nur noch zwei Gelflinge und keine 7 kompletten Völker.
>>
>>Ja. Wie gesagt, ist ein Prequel. Erzählt also nicht die gleiche Geschichte sondern die Vorgeschichte. Darth Vader wurde auch nicht gleich mit nem schwarzen Helm geboren.
>
>Ach, Mist. Ich habe Film und Serie in der Reihenfolge vertauscht.


Du schreibst doch noch selbst oben dass die Serie ein Prequel sein soll bzw. dass ich das geschrieben habe. Was meintest du dann mit Prequel? Eigentlich Sequel?


< antworten >