Thema:
Re:Escape Plan 3 - The Extractors [Film] flat
Autor: Rac
Datum:29.09.19 21:42
Antwort auf:Re:Escape Plan 3 - The Extractors [Film] von Purple Motion

>Echt nicht? Also Verträge? Dachte immer ist ein Qualitätsmerkmal. Auch wenn ein Indy plötzlich nicht mehr von Pampel gesprochen werden würde. Oder Spencer ohne Hess. Das geht einfach nicht :-)
>


Aber gerade Bud Spencer hatte in den Jahren ja so einige Stimmen. Gut, alles mit einer gewissen Röhre, aber dennoch recht unterschiedlich.

Nee, Verträge gibt es nicht. Vereinzelt kommt es vor, dass ein (wichtiger) Schauspieler will, dass XYZ ihn in einer bestimmten Sprache vertont. So wohl geschehen bei Jack Nicholson und Joachim Kerzel, oder Jean-Claude Camille François Van Varenberg und Charles Rettinghaus.
Aber das war's. Ist den Filmverleihern auch ganz recht, würde ich sagen. Wäre ja noch schöner, da könnte der unwichtige, kleine Synchronsklave ja mehr Geld verlangen!!1

>Und Egger kann man sicher Studio-technisch noch pimpen. Fand grad im Terminator Trailer trifft er Arnie recht gut. Klar, sind alles Onliner :-)

Ja, in den ersten Sekunden schafft er es gut, die Leute "zu täuschen". Aber danach verliert es sich ganz schnell. Wobei viele Zuschauer sich wahrscheinlich schnell drauf einstellen. So gesehen verstehe ich die Entscheidung auch. Den Altersunterschied finde ich dennoch kritisch und künstlerisch (klingt etwas zu hochtrabend) finde ich es nicht schön gelöst.


< antworten >