Thema:
Re:Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile (2019) flat
Autor: Knight
Datum:29.09.19 11:55
Antwort auf:Re:Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile (2019) von Lars Vegas

>>>>mein Letterboxd review:
>>>>
>>>>Ein seltsam oberflächlicher Film der weder richtig Thriller, noch richtig Drama ist. Über Ted Bundy erfährt man nicht wirklich viel und obwohl er am Ende zum Tode verurteilt auf dem elektrischen Stuhl gelandet ist, vermag die Handlung es nicht die Entwicklung nachvollziehbar aufzuzeigen. Wirkt am Ende eher wie ein schön fotografiertes TV Drama von vor 20 Jahren. Oberflächlich und zahm. Trotzdem irgendwie unterhaltsam und von Zach Efron gut vorgetragen.
>>>>
>>>>2.5/5
>>>
>>>Stimme ich dir zu. Der Film wird etwas besser, wenn man danach die Doku zu Bundy auf Netflix schaut.
>>
>>Ich hatte die vor Monaten mal gesehen und dieses Wissen macht den Film für mich sogar noch schlechter. Umgekehrt mag das definitiv besser funktionieren.
>
>Ja schon. Weil wie du sagst klammert der Film ja so gut wie alles aus was spannend oder interessant war.


Leider ja. Hoffentlich gibts mal eine gute Verfilmung zum Thema die sich auch etwas traut und versucht diesem Menschen eine Psychologie zu verpassen.


< antworten >