Thema:
Re:3 Folgen geschaut, fands langweilig. flat
Autor: zeerookah
Datum:28.09.19 19:00
Antwort auf:3 Folgen geschaut, fands langweilig. von Guy

>Und spätestens als Danny de Vito Michael Douglas im Arsch rumgepult hat, auch abtörnend.
>
>Und eigentlich sehe ich Douglas sehr gerne.


Tja, manche Szenen sind erschreckend Real. Auch seine pummelige Tochter ist kein schöner Anblick. Oder der kurze Dialog im Beisein seiner neuen Flame & Tochter wo er nur antwortet "er möchte sich nicht mit seiner Tochter über seine Prostata unterhalten" weil er im Stundentakt zur Toilette muß.

Er hat aber wohl für die Rolle einen Preis bekommen.
Ich war nur erstaunt wie gut die ihn optisch hingefrickelt haben. Und dache nur wie kann man mit 75 Jahren noch so jugendlich aussehen & rüberkommen.

Habe jetzt einen Videoausschnitt aus einen gemeinsamen Interview mit Alan Arkin gesehen. Da sah Douglas normal und seinen Alter entsprechend aus. Während Arkin der in der Rolle älter wirkt in Natura aber jünger rüber kam.


< antworten >