Thema:
Re:YEEEEEEEEESSSSS!!! flat
Autor: Rac
Datum:27.09.19 22:23
Antwort auf:Re:YEEEEEEEEESSSSS!!! von Pezking

>>>>>Gott sei Dank...Happy Happy Joy Joy! :-D
>>>>>
>>>>>[https://abload.de/img/polishedrepentantgemsktj4h.gif]
>>>>>
>>>>>Warum startet Sony nicht parallel eine komplett eigene Spider-Man-Serie und streicht die MCU-Spidey-Kohle einfach zusätzlich ein? Free money!
>>>>>
>>>>
>>>>Machen sie doch, wie du doch auch schreibst. :D
>>>>CGI-Spider-Man und Venom-Verse-Quatsch.
>>>>Ich nehme an, dass die Verträge mit Marvel keinen weiteren "Realfilm-Spider-Man" zulassen, was ich auch richtig finde.
>>>
>>>Hmm, das glaube ich eigentlich nicht. Denke auch nicht, dass Disney Schiss davor hätte, angesichts der typischen Qualität des Sony-Realfilm-Outputs. ;-)
>>>
>>
>>Nun, leider ...
>>
>>>>Die Leute sind/waren doch schon verwirrt genug, was Marvel-Studios-Filme (Disney) UND Marvel-Lizenz-Filme (Fox & Sony) angeht.
>>>
>>>Genau das glaube ich nicht. Sieht man ja auch anhand der Non-MCU-Einspielergebnisse.
>>
>>... hat z.B. Venom ganz gut Gewinn gemacht. Wobei sich natürlich erst noch zeigen muss, ob Sony das nochmal schafft.
>
>Venom hat man deutlich angemerkt, dass von Tencent mitproduziert wurde und stark auf das chinesische Publikum zugeschnitten war. Der Film hatte so eine seltsam simpel-naive Erzählweise und übertrieb es mit übernatürlichen Special-Effects. In den USA spielte er dementsprechend nur 213 Mio. Dollar ein; 75 Prozent erwirtschaftete er international. Selbst Ant-Man & The Wasp war letztes Jahr in den Staaten erfolgreicher.


Am Ende zählt, wie viel Mammon gemacht wurde. Sieht Sony ja wohl ebenso, sonst hätte es das Hin und Her jetzt vielleicht nicht gegeben.
Und hey, du weißt doch (hoffentlich), dass ich den Film jetzt nicht wirklich verteidigen will. ;)


< antworten >