Thema:
Re:YEEEEEEEEESSSSS!!! flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.19 20:29
Antwort auf:Re:YEEEEEEEEESSSSS!!! von Rac

>>Gott sei Dank...Happy Happy Joy Joy! :-D
>>
>>[https://abload.de/img/polishedrepentantgemsktj4h.gif]
>>
>>Warum startet Sony nicht parallel eine komplett eigene Spider-Man-Serie und streicht die MCU-Spidey-Kohle einfach zusätzlich ein? Free money!
>>
>
>Machen sie doch, wie du doch auch schreibst. :D
>CGI-Spider-Man und Venom-Verse-Quatsch.
>Ich nehme an, dass die Verträge mit Marvel keinen weiteren "Realfilm-Spider-Man" zulassen, was ich auch richtig finde.


Hmm, das glaube ich eigentlich nicht. Denke auch nicht, dass Disney Schiss davor hätte, angesichts der typischen Qualität des Sony-Realfilm-Outputs. ;-)

>Die Leute sind/waren doch schon verwirrt genug, was Marvel-Studios-Filme (Disney) UND Marvel-Lizenz-Filme (Fox & Sony) angeht.

Genau das glaube ich nicht. Sieht man ja auch anhand der Non-MCU-Einspielergebnisse.


< antworten >