Thema:
YEEEEEEEEESSSSS!!! flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.19 19:01
Antwort auf:spidey ist zurück im mcu - für einen film (homecoming 3) von odst-soldier

Gott sei Dank...Happy Happy Joy Joy! :-D

[https://abload.de/img/polishedrepentantgemsktj4h.gif]

Warum startet Sony nicht parallel eine komplett eigene Spider-Man-Serie und streicht die MCU-Spidey-Kohle einfach zusätzlich ein? Free money!

"Into the Spider-verse" erschien ja jetzt auch parallel zum MCU. Rund um den käsigen und gerade in China erfolgreichen Tencent-Venom ließe ich auch ein käsiger und gerade in China erfolgreicher neuer Tencent-Spidey etablieren.

Und mitten in der Roger-Moore-Ära erschien schließlich auch "Sag niemals nie" mit Sean Connery!

Es gibt doch nun wirklich 1.000 Spidey-Interpretationen...und notfalls könnten sie auch einen klassischeren Peter Parker nehmen, mit Uncle Ben's & shit.

Ist ja jetzt auch egal. Beiden Studios ist rechtzeitig eingefallen, dass sie ja eigentlich Geld mögen, und deshalb hat man sich erneut geeinigt. Und solange Feige und Holland Bock auf Spidey haben, wird sich dieser Kreislauf regelmäßig wiederholen, höchstwahrscheinlich mit stets dem gleichen Ausgang.

Ich freu mich jedenfalls! :-)


< antworten >