Thema:
Re:Einfach nur noch lachhaft flat
Autor: Bomber
Datum:27.09.19 18:18
Antwort auf:Re:Einfach nur noch lachhaft von Pezking

>>>Egal was sie machen oder wen sie präsentieren, alles ist ein Fehler.
>>>Die könnten das Rad neu erfinden -
>>
>>Die könnten gute Filme machen, wäre auch eine Möglichkeit
>
>Das tun sie.The Last Jedi war großartig und der beste SW-Film seit 1980, nachdem TFA zuvor erfolgreich unter Beweis stellte, dass Star Wars auch nach den Prequels noch reparabel war.
>
>In den Augen der lautstärksten Fans ist jedoch alles nur abwechselnd entweder zuviel Remake oder "nicht mehr Star Wars".
>
>Ich bin ein 42 Jahre alter Mann, der seit 32 Jahren ein großer SW-Fans ist. Und dabei einige Täler durchschreiten musste. Und für mich erlebt das Franchise seit 2015 seinen zweiten Frühling.
>
>The Last Jedi ist jetzt fast zwei Jahre alt. Ich habe den Film inzwischen viermal gesehen, und kann voller Überzeugung feststellen, dass das mein Lieblings-Blockbuster seit The Dark Knight ist.
>
>Nicht mein Lieblingsfilm. Aber wenn es um echte sackerfolgreiche Straßenfeger-Spektakel geht, habe ich selbst seit 2008 nix Mitreißenderes im Kino erlebt. Nicht mal bei den großartigen Russo-MCU-Streifen saß ich in der letzten Dreiviertelstunde mit so einem breiten Grinsen im Kinosaal.
>
>Der Film traf bei mir genau ins Schwarze. Und damit ist das für mich zweifellos ein guter Film.
>
>Ich weiß, das ist alles nix Neues. Aber SW-Diskussionen sind online inzwischen fast immer sowas von miesepetrig, vorwurfsvoll und negativ...da ist es mir einfach ein Bedürfnis, immer wieder auch mal aufrichtige Zufriedenheit, wenn nicht gar Begeisterung zum Ausdruck zu bringen.


...


...


... siehst du ... ich hatte bis vor 2 Jahren EP 7 schon 15 mal gesehen.  EP 4 an die 700 Mal. seit dem? keinen einzigen mehr ... Solo nur halb ... hat mir alles keinen Spaß mehr gemacht...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >