Thema:
Hab 78 Episode 4 aus Zufall in Canada im Kino gesehen flat
Autor: Telemesse
Datum:27.09.19 17:17
Antwort auf:Wie alt seid ihr eigentlich alle? von Carsten

Wir waren da zu Besuch bei Verwandtschaft in Toronto und mein Englishkentnisse (mit 8 Jahren) eher rudimentär. Jedenfalls sind wir, (ich, mein Bruder und mein Cousin) ins Kino um Muppet Movie anzuschauen. Die Vorstellung war jedenfalls voll und wir haben keine Karten mehr bekommen als mein Cousin meinte im anderen Saal läuft irgend so ein Sci Fi Film, Star Wars oder so, was im Moment der heiße Shit sein soll. Ich hatte noch nie zuvor davon gehört gehabt und dachte nur: Och jo, Flash Gordon und Raumschiff Enterprise find ich auch ganz knorke also warum nicht.
Zuerst hab ich mich noch über das drecklige gesalzene Amipopcorn geärgert weil ichs bis dahin nur mit Zucker kann aber dann fiel mir während des Films echt die Kinnlade runter, so geflasht hat mich das ganze obwohl ich kaum was verstanden habe.


< antworten >