Thema:
Re:Einfach nur noch lachhaft flat
Autor: wongfeifong
Datum:27.09.19 16:25
Antwort auf:Re:Einfach nur noch lachhaft von Pezking

>>Natürlich gibt es handwerklich schlecht Gemachtes - aber imho gab es das schon bei 1 - 6.
>
>Außer bei The Empire Strikes Back. Der ist perfekt.
>
>Und noch eine These: Ohne TESB wäre Star Wars heute nur ein Franchise in der Größenordnung von Ghostbusters oder Zurück in die Zukunft. Dieses extrem mutige und unkonventionelle Sequel war der entscheidende Grund, warum aus einem Blockbuster ein langlebiges Franchise werden konnte.
>
>Und davon lebt die Serie bis heute. Von der Hoffnung, dass nochmal ein Film das Tor für Star Wars ähnlich weit aufreißt.
>
>IMO war The Last Jedi bislang am nächsten dran an diesem Ziel.
>
>Mit einer Einschränkung: Mich stört es zwar nicht im geringsten, aber außerhalb der Skywalker-Saga wäre man mit dem Inhalt von TLJ vielleicht auf weniger Widerstände gestoßen.
>
>Nur eine Mutmaßung, denn so richtig kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wie man als SW-Fan mit TLJ nicht glücklich werden kann.


Bin Fan erster Stunde, hatte als kleiner Bub ROTJ im Kino gesehen, im Teeniealter für mich entschieden das ESB der beste Teil der Serie ist, konnte mit den Prequels meinen Frieden finden aber TLJ kommt nicht an mich ran. Luke, blöde Verfolgungsjagd, Snoke,.... all das fühlt sich irgendwie falsch an. Ich hoffe noch das die aktuelle Trilogie Ende des Jahres mit dem neuen Film ein rundes Ende bekommen wird. Kann ja sein das nach dem 9ten der 8te aufgewertet wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >