Thema:
Re:Einfach nur noch lachhaft flat
Autor: waldmeister
Datum:27.09.19 13:52
Antwort auf:Re:Einfach nur noch lachhaft von moishe maseltov

>>>>Egal was sie machen oder wen sie präsentieren, alles ist ein Fehler.
>>>>Die könnten das Rad neu erfinden -
>>>
>>>Die könnten gute Filme machen, wäre auch eine Möglichkeit
>>
>>Was heißt denn "gut"? Was einzelne mit spezieller Erwartungshaltung denken? Die Masse? Es gab schon Fans oder Zuschauer, die die ersten Episoden schlecht fanden. Wer ist also der Maßstab? Der Troll der am lautesten schreit?
>
>
>Halbwegs gut und sinnvoll geschrieben. Wenn man wirklich denkt, dass Last Jedi das erfüllt, kann ich auch nichts machen. Für mich ist die Hauptstory mehr als sinnlos und es ist offensichtlich, dass die Writer nicht wirklich wussten, was sie mit den Charakteren anstellen sollen.
>
>Abgesehen davon ist es es lachhaft, dass es es entweder Trolle gibt oder Fans, kann auch (Ex-)Fans geben die die handwerklich schlecht gemachten Filme schlecht finden.


Natürlich gibt es handwerklich schlecht Gemachtes - aber imho gab es das schon bei 1 - 6. Insofern kann ich damit leben.


< antworten >