Thema:
sehe ich genau so flat
Autor: Scarface
Datum:27.09.19 12:39
Antwort auf:Vollkommen überflüssig: Das Toy Story für Direkt-Video von moishe maseltov

klar habe ich ab und zu geschmunzelt, weil die Charaktere halt einfach stark sind, insgesamt war es für meinen Geschmack aber doch eine ziemliche Leichenfledderei und ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es eine sehr peinliche und beschissene Fortsetzung ist.

Den dritten fand ich auch noch sehr gut und als Ende der Gesamtstory genau richtig.
Das hier ist einfach nur überflüssig und vor allem: Nicht mal mehr annähernd so witzig wie die älteren Teile. alles wirkt bemüht, aus der VWL Rechentabelle fürs kalkulierte Publikum.

Das war vielleicht beim dritten Teil auch in Ansätzen so, aber hier wirkt es einfach seelenlos. Und das war imo die große Stärke der Vorgängerteile. Sie hatten noch Seele.


< antworten >