Thema:
Re:Schöner Bericht über Galaxy Edge flat
Autor: waldmeister
Datum:27.09.19 09:59
Antwort auf:Re:Schöner Bericht über Galaxy Edge von Knight

>>>>[https://kotaku.com/three-months-of-prep-made-our-star-wars-galaxys-edge-t-1838364921]
>>>>
>>>>Sehr nett geschrieben. Klingt einfach alles zu gut um wahr zu sein...
>>>
>>>Na ja, die Schattenseite sind halt die Hot Dogs für 14 Dollar, der Orangensaft für 6,50 und die Drinks für 15 Dollar. Oder die Plastikschwerter zum Zusammenbauen für 200 Dollar.
>>
>>Und? Auf der Wiesn kostet ein halbes Hähnchen 13 Euro und das Bier mittlerweile 14? Und das Lichtschwert ist im übrigen nicht aus Plastik.
>
>die ist auch nicht vornehmlich auf kinder ausgerichtet. davon ab wird disney nicht müde die moralkeule in ihren produkten zu schwingen nur mit gier scheinen sie keinerlei probleme zu haben. bisschen heuchlerisch findest du nicht?


Der Eintritt in Disneyland oder World und anderen Parks war für mich schon immer absurd teuer. Und das richtet sich alles vorrangig an Kinder. Und an Kinder richtet sich das Lichtschwert imho nicht


< antworten >